Natur hinter Glas

Aquascaping und Wabi-Kusa Blog

Über mich

Erst Ende Februar 2017 habe ich meine Liebe zum Aquascaping entdeckt. Es waren wohl ein paar Bilder im Internet auf die ich gestoßen war und die mich völlig fasziniert haben. Auch wenn ich schon älter bin habe ich bis dahin noch nie ein Aquarium besessen und irgendwie hatten mich Fische auch nie so angesprochen. Aber diese kleinen Unterwasserwelten und Naturszenarien unter Wasser haben mich völlig in ihren Bann gezogen.

Allerdings ist schon seit über 40 Jahren die Fotografie mein Hobby und die Naturfotografie war dabei immer ein meiner Schwerpunkte. Mit der Zeit hat man dann auch den Blick für die Natur.

Die Bilder

Alle Fotos, auch die Produktfotos,  in den Beiträgen sind meine eigenen Fotos. Auf diese Fotos liegt das Copyright alleine bei mir und möcht auch nicht, dass die Fotos ohne mein Wissen verwendet werden.